Die Vorstandswahlen 

Der Schützenverein Pavenstädt von 1929 e.V. hat einen neuen 1. Vorsitzenden. Rainer Straube wurde auf der Jahreshauptversammlung von den zahlreich anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ralf Biermann kandidierte nach 22 Jahren als 1. Vorsitzender nicht mehr für eine weitere Amtsperiode

Ein weiteres Mitglied des geschäftsführenden Vorstands, Monika Wichmann, stand nach 26 Jahren als 1. Schriftführerin auch nicht mehr zur Wahl. Für sie wurde Tamara Gilga zur 1. Schriftführerin gewählt. Nach dem frühen Tod des 1. Kassierers Andreas König wurde als Nachfolger Siegbert Schwake in dieses Amt gewählt.

Auch im erweiterten Vorstand gibt es viele neue Gesichter. Gewählt wurden:
2. Vorsitzender: Rainer Schön
3. Vorsitzender: Olaf Scholz
Stellvertretende Schriftführer: Ingo Fritzenkötter und Carina Tacke
Stellvertretende Kassierer: Peter Liman und Christian Schimpf

Nach seiner Wahl stellte der neue 1. Vorsitzende Rainer Straube die zukunftsorientierte neue Gremienstruktur des Vereins vor. 

Anschließend wurden Ralf Biermann und Monika Wichmann unter großem Applaus der Mitglieder aus ihren Ämtern verabschiedet.

 

  

 

1.png2.png7.png5.png4.png9.png
Heute26
Woche326
Monat326
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.